Snowkiten der Wintersport mit Zunkunft!

Wer bis jetzt noch nicht von diesem atemberaubenden Sport gehört hat, weiß noch nichts von den gigantischen Möglichkeiten, die eine schneebedeckte Fläche und eine ordentliche Briese Wind hergeben. Bei der Trendsportart dieses Winters könnt ihr davon ausgehen:
Wer eimal mit dem Board oder Ski an einem Kite (Flugdrachen) nur durch die Kraft des Windes über die Piste bügelt, wird sich dem Kitesport verpflichten.

Hast du auch keine Lust mehr dich ewig an der Liftanlage anzustellen? Dann ist Snowkiten deine neue Sportart in den Wintermonaten. Keine Einschränkungen im Gelände, nur Schnee und Wind. Stundenlang über verschneite Felder gleiten, endlos lange Tiefschneehänge durchqueren - beim Snowkiten verschmilzt die Grenze zwischen Himmel und Erde. Wintersport ist nicht mehr nur talabwärts möglich, sondern mit einem Kite (Flugdrachen) auch bergauf.

Snowkitekurse im Erzgebirge / Sachsen

Alles was ihr bisher erlebt habt, sei es beim Skifahren extrem zu carven oder beim Snowboarding in der Half Pipe, alles wird nun in dieser neuen Sportart vereint. Allein mit der Kraft des Windes in Verbindung mit einem Powerkite ist es möglich, höchste Geschwindigkeiten und waghalsige Sprünge zu erreichen.
Wer also einen guten Schuss Adrenalin in seinen Körper jagen will, kommt zu uns in die Kiteschule, um diesen aufregenden Sport zu erlernen. Snow-Kitekurse >hier<